WUSV WM 2013 in Philadelphia

Toni Geisser mit Nerro aus der Königshöhle

Tony Geisser, dem besten Schweizer Hundeführer von der

WUSV – WM in Philadelphia USA

 

Er erreichte von 102 Startern den 39. Rang!!

 

Herzliche Gratulation!!

 

 

Tony Geisser als bester Schweizer zurück aus Philadelphia

 

Bereits ist die Schäferhundeweltmeisterschaft 2013 wieder Geschichte. Unser Vereinsmitglied Tony Geisser mit seinem Schäferhundrüden Nerro aus der Königshöhle konnte diese WM als bestes Schweizer Team beenden. Er belegte von 108 Startern aus 62 Nationen den guten 39.Rang.

 

Leider verlief nicht alles zu Tonys Zufriedenheit. Sind doch die verschiedenen Arbeiten von der Form des Hundes und des Führers abhängig. Nerro war mit seinen gut 3 Jahren einer der jüngsten Hunde der WM. Da fehlt es bestimmt noch an Routine von seitens des Hundes.

 

Tony konnte 2001in Maribor als erster und bis heute einziger Schweizer mit seinem Rüden Caro vom hohen First den Weltmeistertitel mit nach Hause nehmen. Er ist also ein sehr routinierter Hundeführer und wird mit Nerro bestimmt noch einige Erfolge feiern können.

 

Nun gilt es bereits wieder das Training zu intensivieren um an der Schweizermeisterschaft vom 9. bis 10.11.2013 in Attiswil zusammen mit 2 weiteren Vereinsmitgliedern sein Bestes zu geben.

 

Wir drücken ihm die Daumen und wünschen ihm gutes Gelingen an der SM.

 

SC OG Rheintal

 

Daumen drücken!!!!

 

------------------------------------------------------

Resultat Tony:

Donnerstag 17.10.2013   ->     A 97

Freitag         18.10.2013   ->    B 81

Sonntag       20.10.2013   ->    C 84

Total                                           262

 


 

Hier die Startzeiten der Schweizer Mannschaft :

 

Tony A Do 14.30 Uhr B Fr 8.30 Uhr C So 11.00 Uhr

 

Heinz A Fr 11.30 Uhr B Do 16.40 Uhr C Sa 8.30 Uhr

 

Hans A Fr 10.00 Uhr B Sa 7.00 Uhr C So 13.20 Uhr

 

Monica A Fr 10.00 Uhr B Sa 7.25 Uhr C So 13. 30 Uhr